Blauderei – bundesweites Leitendentreffen der Jungpfadfinderstufe

Die „Blauderei“ ist das bundesweite Treffen der Leitenden der Jungpfadfinderstufe 2020. Die Blauderei findet vom 30.04. – 03.05.2020 in Rüthen, dem Diözesanzentrum des DV Paderborn, statt.

Die Blauderei ist der Auftakt des Bundesunternehmen der Jungpfadfinderstufe, welches im Sommer 2021 im großen Lager „DREI, 21“ in Westernohe seinen Höhepunkt findet. Natürlich sind hier aber auch alle Jungpfadfinderleiterinnen und Jungpfadfinderleiter eingeladen, die noch nicht wissen, ob sie bei “Drei, 21” dabei sein können.

Auf der Blauderei habt ihr die Möglichkeit Leitende aus ganz Deutschland kennenzulernen, euch auszutauschen und euch auf das große Lager „DREI 21“ einzustimmen. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz! Ihr könnt die große Gemeinschaft und viele Abenteuer erleben.

Meldet euch an und seid dabei! (Anmeldeschluss ist der 29.02.2020)